Xaver Bräu seit 40 Jahren im Unternehmen

Im Rahmen der diesjährigen Weihnachtsfeier wurde Xaver Bräu geehrt.

Johann Wutz begrüßte am Freitag, den 09. Dezember die fast vollzählige Mannschaft im Schulungsraum zur alljährlichen Weihnachtsfeier. In seiner Rede warf er einen kurzen Rückblick auf das erfolgreiche Baujahr.  

Als besonders erfreulich wertete er die langersehnte Genehmigung zur Bauschuttrecycling vom Landratsamt Cham, die dieses Jahr erteilt wurde. Damit die strengen Anforderungen an die Verwertung der Bauabfälle gewährleistet bleibt, rief er die Mitarbeiter zur umsichtigen und sauberen Bauschutttrennung auf.   

 Mitarbeiterehrung

ehrung braeu 2016 2Dieses Jahr zählte nur ein Mitarbeiter zu den Jubilaren.  Seit 40 Jahren steuert Xaver Bräu auf unseren Baustellen Baumaschinen, vorwiegend die großen Bagger. Die Geschäftsleitung dankte ihm für seine jahrelange Treue zum Betrieb und sein lobenswertes Engagement die letzten Jahrzehnte. 

ehrung braeu 2016 3 

Bild v. l. n. r. : Johann Wutz, Xaver Bräu,  Andreas Wutz, Thomas Wutz

 

Allgemein blickt die Wutz Bau zuversichtlich in das Jahr 2017 und freut sich, wieder viele qualitativ hochwertige Bauprojekte im Hoch-, Tief- und Ingenieurbau zu realisieren.