Jahresrückblick 2013

Arbeitsreiches Jahr für die JOHANN WUTZ Hoch- und Tiefbau GmbH

Die JOHANN WUTZ Hoch- und Tiefbau GmbH hatte am vergangenen Freitag seine Mitarbeiter zur Jahresabschlussfeier geladen. Für ihre langjährige Treue zum Unternehmen ehrte die Geschäftsleitung 3 Mitarbeiter.

Johann Wutz begrüßte die fast vollzählige Mannschaft erstmals im großen Schulungsraum des neuen Sozialtraktes. Er lies das turbulente Baujahr Revue passieren und dankte den Mitarbeiter für den unermüdlichen und engagierten Einsatz in diesem Jahr. Denn dieses Jahr gestaltete sich in anderen Dimensionen - die größen Bauprojekte der Firmengeschichte im Hochbau sowie im Tiefbau, das auch die meiste Anzahl an Arbeitsstunden der Mitarbeiter zur Folge hatte.

Am Ende entstanden Bauwerke, die sich sehen lassen können und die Kompetenz und  Leistungsfähigkeit des Bauunternehmens unterstreichen. Für diese Leistung sprach die Geschäftsleitung um Johann Wutz, Andreas Wutz und Thomas Wutz allen Mitarbeitern ihren aufrichtigen Dank aus.

Jubilare des Unternehmens

Im Rahmen der Weihnachtsfeier ehrte die Geschäftsleitung drei Mitarbeiter für deren langjährige Verbundenheit zum Unternehmen:

  • 30 Jahre: Johann Bauer (Lagerist)
  • 25 Jahre: Ralf Mölders (Bauleiter)
  • 25 Jahre: Franz Breu (Baggerführer)

 Ehrungen-2013-wutzbau