Aktuelles


 

Bauinnung Cham unter neuer Führung

Generationswechsel in der Bauinning Cham

Im Mittelpunkt der diesjährigen Jahreshauptversammlung standen Neuwahlen. Die Mehrheit der Stimmen ging an Anton Aumer, der somit zum neuen Obermeister der Bauinnung Cham gewählt wurde.

Die Baufirma Wutz ist durch Johann Wutz wieder im Vorstand mit vertreten sowie im Lehrlingsausschuss und dem Ausschuss für Streitigkeiten zwischen Ausbildungsbetrieben und Auszubildenden.

Spatenstich für den 4spurigen Ausbau der B 85 bei Wetterfeld

Roding, den 03.08.2012

Im Rahmen des Ausbaus der 4spurigen B85 von Untertraubenbach nach Roding ist die Bauunternehmen JOHANN WUTZ aus Cham mit der Umverlegung der Rohwasserleitung beauftragt.

Gestern fand mit Bundesverkehrsminister Dr. Peter Ramsauer der Spatenstich für dieses wichtige Straßenbauprojekt im Landkreis Cham statt.

Azubistart 2012

Wir begrüßen unsere beiden neuen Auszubildenden

Josef Bruckbauer und Stefan Holzinger,

die in unserem Bauunternehmen das Maurerhandwerk erlernen.

Während Josef Bruckbauer mit dem 1. Lehrjahr bei uns startet, führt Stefan Holzinger seine bereits in einem anderen Unternehmen begonnene Lehre bei uns fort. 

Das Team der Wutz Bau wünscht den beiden einen guten Start und eine erfolgreiche Ausbildungszeit.

Jahresrückblick 2012

Erfolgreiches Geschäftsjahr für die JOHANN WUTZ Hoch- und Tiefbau GmbH

Die JOHANN WUTZ Hoch- und Tiefbau GmbH hatte am vergangenen Donnerstag seine Mitarbeiter zur Jahresabschlussfeier geladen. 6 Mitarbeiter wurden aufgrund ihrer langjährigen Treue zum Betrieb geehrt.

Weiterlesen ...